Referenzen Privatpersonen

Das sagen unsere Klienten:


Jutta Kraus, production department
CARLSEN Verlag GmbH Hamburg

Jutta Kraus
production department

CARLSEN Verlag GmbH Hamburg

Ich danke Anja für drei intensive Tage! Sie hat mit ihrer herzlichen, offenen und direkten Art immer einen Weg gefunden, mir näher zu bringen worauf es ankommt. Gemeinsam haben wir mein ganz individuelles Handwerkszeug gegen Stress und Anspannung entwickelt und nun verfüge ich über kleine Tools, mit denen sich der Alltag leichter bewältigen lässt. Tools, die tatsächlich umsetzbar sind und die zu mir und meinem Alltag passen!

Dr. Will Friedmann, Geschäftsführer Transformationsberatung GmbH,
Dr. Friedmann & Compagnie

Dr. Will Friedmann
Geschäftsführer Transformationsberatung GmbH, Dr. Friedmann & Compagnie

"Liebe Anja Turleyski,
wir trainieren seit einigen Jahren recht regelmäßig. In dieser Zeit sind nicht nur meine Knieprobleme verschwunden, ich fühle mich durch die nachhaltigen Trainingseinheiten insgesamt "gesünder" und fitter. Deine Arbeit mit mir hat mich deutlich balancierter werden lassen, was meiner beruflichen und persönlichen Leistungsfähigkeit natürlich zugutekommt. An deiner Trainingsmethode schätze ich besonders den individuellen Ansatz: Die wohldosierte Mischung aus Kraft-, Ausdauer und Beweglichkeits- training, sowie die Koordinations- und Gleichgewichtsübungen. Die genaue Beobachtung und das geradezu akribische Führen eines Trainingsjournals, mit dem du die Fortschritte dokumentierst, zeugen von deinem professionellen Vorgehen. Das Training bringt Spaß und fordert mich – beides zusammen sind wichtige Motivations-Faktoren."

Karin G.
Sparkassenbetriebswirtin
Karin G.
Sparkassenbetriebswirtin

Liebe Anja,

eine solch intensive Zeit in Worte zu fassen ist gar nicht so leicht. Seit zwei Monaten trainieren wir miteinander und in dieser Zeit habe ich viel über mich selbst gelernt. In meiner "Angriffsphase" sollte ich natürlich auf vieles verzichten, aber ich habe auch sehr viel gewonnen. Den Alltag neu zu strukturieren, den Sport als Selbstverständlichkeit zu erlernen und auch wesentlich bewusster zu essen sind nur einige wesentliche Punkte.

Durch die ersten positiven Ergebnisse wurde ich richtig gepuscht und von Dir habe ich mich immer gut beraten und umsorgt gefühlt. Durch den ständigen Kontakt konnten auch perfekt Motivationslöcher überwunden werden. Insbesondere unsere gemeinsamen Trainingsstunden habe ich immer als intensiv und motivierend empfunden. Es macht wieder Spaß, Sport zu machen. Festgestellt habe ich aber auch immer wieder, dass nur durch regelmäßige Wiederholungen / Überwachung die Übungen richtig gemacht werden.

Ich hoffe für mich, dass wir auch die Stabilisierungsphase nun weiter gemeinsam positiv gestalten und dass sich das Erlernte immer tiefer in meinem Alltag festigt. Die alten Gewohnheiten möchte ich dauerhaft verbannen, auch wenn das sicherlich noch ein weiter Weg ist. Ich freue mich auf unseren weiteren gemeinsamen Weg!

Herzliche Grüße Karin G.
Sparkassenbetriebswirtin

Petra N.
Atemtherapeutin
Petra N.
Atemtherapeutin

„Liebe Anja,

auf dem Weg ins Wochenende muss ich doch ganz schnell noch loswerden, was so alles in meinem Körper passiert ist von 16.00 bis 22.00 Uhr.
Im Auto – Kopfschmerzen? oder doch nur der Nacken? Will ich alles beides nicht!
Zuhause auf dem Balkon im Liegestuhl bei Kaffee und Sonne – mein Rücken ist eine Wolke – ein Hoch auf Anja

Beim Bügeln – Migräne oder doch nur Kopfschmerzen? Will ich beides immer noch nicht.
Beim Essen – der Rücken fühlt sich toll an, aber die Schultern….
Beim Fernsehen – ich muss etwas tun – Badewanne!!!!!
Badewanne – ich habe keinen Rücken mehr
Jetzt am Computer – kein Rücken mehr und Schultern die etwas schwer sind

IST DAS NICHT TOLL??????????????????

Fühle Dich umarmt von einer glücklichen und zufriedenen Klientin, die Dir ein super Wochenende wünscht.

Bis bald
Herzlichst Petra N.



button


SportCoaching analysiert, berät und zeigt differenzierte Wege und Möglichkeiten, die die persönliche und individuelle Lebensqualität oder die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter erhält oder verbessert. Durch individuelle Gesundheitskonzepte wird der lebenslange Nutzen von körperlicher und geistiger Bewegung verdeutlicht und aufgezeigt, denn es gibt nicht nur den einen Weg.