Referenzen Unternehmen

Das sagen unsere Klienten:


WERDER BREMEN
Thomas Wolter

Werder Bremen, Thomas Wolter - Sportlicher Leiter Trainingszentrum

„Für uns ist es wichtig ein abwechslungsreiches Training anzubieten. Neben dem Training auf dem Platz gehört auch ein Ausdauer-, Stabilisations-, Kraft- und Koordinationstraining dazu. In dem Bereich arbeiten wir sehr eng mit Anja zusammen. Sie lässt sich enorm viel einfallen und geht mit einer unglaublichen Power und Leidenschaft in die Trainingseinheiten. So wie ein Fußballer auch in jedes Spiel gehen sollte. Mittlerweile haben einige Jungs sie sogar als Personaltrainerin engagiert, das spricht für ihre gute Arbeit.“

AIRBUS Operations GmbH
Ingo Gäthje

"Ein perfekter Einstieg in den Tag … Anja Turleyski hat den Teilnehmern unseres Seminars durch eine morgendliche Trainingseinheit die Themen Ernährung, Bewegung, positives Denken und Motivation sehr emotional und inspirierend nahe gebracht. Der Vortrag und das Training waren lebendig, gespickt mit vielen leicht umsetzbaren Beispielen und sehr wertvoll. Die Teilnehmer konnten noch vor dem Frühstück Kraft und Energie tanken …"

Hairliners Bremen
Stephan Hagens

Heute Abend hatten wir - initiiert und unterstützt durch die AOK Bremen - unseren ersten "Gesundheits-Tag" für unser Team. Coach und Personal-Trainerin Anja Turleyski gab uns einen super Einblick, erklärte und demonstrierte anschaulich, motivierte und begeisterte! Vielen Dank an Anja Turleyski und Tobias Döpkens (AOK Bremen) für den tollen Abend!

Referenz


button


SportCoaching analysiert, berät und zeigt differenzierte Wege und Möglichkeiten, die die persönliche und individuelle Lebensqualität oder die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter erhält oder verbessert. Durch individuelle Gesundheitskonzepte wird der lebenslange Nutzen von körperlicher und geistiger Bewegung verdeutlicht und aufgezeigt, denn es gibt nicht nur den einen Weg.