Referenzen Vereine

Das sagen unsere Klienten:


Sportfreunde Dortmund 06
Frank Liese

B.C. Sportfreunde Dortmund 06
Frank Liese

„Am 24.07.2010 hat Anja Turleyski bei uns im Verein im Rahmen von unserem Trainingslager ein Athletik-, Mental-, Beweglichkeits- und Lauftraining durchgeführt. Einige meiner Spieler waren mit großer Skepsis in diesem Tag gegangen. Doch schnell war diese Skepsis durch Anja Turleyskis erfrischende Art und Weise gebrochen.
Die Spieler hatten trotz des anstrengenden Tages, sehr viel Spaß und was viel wichtiger war, wir haben Alle einen wichtigen Lernprozess durchgemacht. Nach diesem Tag war uns klar, dass wir noch Defizite in unserer Trainingsarbeit und der Trainingsplanung haben.“
Für uns im Verein steht fest, dass wir das Training mit Anja Turleyski nicht als einmalige Einheit sehen und dieses Training weiter mit Ihr ausbauen werden und möchten.

TV Recklinghausen
Tom Gilles

Fussballtrainer beim TV Recklingshausen
Tom Gilles

"Warum nicht schon früher? Nach einer Karriere als Freizeitfussballer und einigen Jahren als Trainer war ich der Meinung sattelfest zum Thema Fussballtraining zu sein. Ein Athletiktraining mit Anja in der Sommerpause hat mir jede Menge neue Ideen für ein effektives Fussballtraining gegeben." Anja versteht es Elemente aus dem Leistungssport für den Freizeitsportler verständlich zu übermitteln. Vom Begriff "Core" hatte ich vorher nur eine grobe Vorstellung aus Berichten der erfolgreichen Trainingsmethoden von Jürgen Klinsmann zur WM 2006, nun kann ich diese selbst in die Trainingsarbeit eingebauen. Neben der Leistungssteigerung geht Anja mit sehr viel Engagement auch auf die für Freizeitsportler wichtige Themen der Gesunderhaltung durch den Sport wie z.B. Kräftigungsübungen zur Verletzungsprophylaxe und die Körperhaltung ein. Dank an die Sportfreunde Dortmund für die Organisation des Workshops und Anja alles Gute!

Westfälischer Turnerbund e.V.
Kirsten Beßmann-Wernke

Westfälischer Turnerbund e.V.
Kirsten Beßmann-Wernke

"Noch einmal ganz herzlichen Dank für Euren Einsatz und Eure tollen Workshops bei der diesjährigen Veranstaltung. Die Auswertung hat gezeigt, dass die Teilnehmerinnen wieder super zufrieden waren und Ihr einen richtig guten Job gemacht habt. Und genau davon lebt unsere Sommerakademie. 2016 geht die Sommerakademie in ihr 12. Jahr und wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder dabei seid!"
Ich wünsche Euch noch eine schöne Sommerzeit und ich denke wir sehen uns spätestens 2015 beim Landesturnfest in Siegen!

Westfälischer Turnerbund e.V.
Inge
Westfälischer Turnerbund e.V.
Inge

Liebe Anja, 1000 Dank, ich werde dich nicht vergessen, oder warum glaubst du wohl, dass ich, sofern ich bei einer solchen Aktion – wie jetzt in Montabaur – gleich zwei deiner Kurse besuche?!!!! Es war wieder einmal super, entschuldige, wenn ich mich wiederhole!!!! Und da bin ich nicht allein dieser Meinung. Total knockout, aber happy!!! Lass es dir gut gehen, bleib auch du gesund! Liebe Grüße aus dem z. Zt. sonnigen Westerwald,
herzlichst, Inge



button


SportCoaching analysiert, berät und zeigt differenzierte Wege und Möglichkeiten, die die persönliche und individuelle Lebensqualität oder die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter erhält oder verbessert. Durch individuelle Gesundheitskonzepte wird der lebenslange Nutzen von körperlicher und geistiger Bewegung verdeutlicht und aufgezeigt, denn es gibt nicht nur den einen Weg.